Weitere Infos

Wir bedanken uns für alle lieben Kommentare und Anregungen, die uns auf diesem Wege erreicht haben. Auch wenn wir (bislang) keine Antworten auf die Beträge schreiben, nehmen wir jeden Eintrag zur Kenntnis und registrieren alle Wünsche, Vorschläge und Kritiken, die Sie uns schreiben.


PralinenIdeen.de

Im Stenglenz 12a
77791 Berghaupten
Deutschland

Tel.: +49 (0) 78 03 / 92 79 83 0
Fax: +49 (0) 78 03 / 98 09 16
info@pralinenideen.de


Gästebuch



20. November 2013
Vielen Dank für die Schnelle Lieferung und die super Ware! Wenn ich noch einmal Pralinenzubehör bestelle, dann bei Ihnen!!!!
Jenni


Antworten
19. November 2013
Wir bedanken uns für die prompte Lieferung der bestellten
Leckereien. Alles prima, gute Qulität, schöne Formen.
Wir bestellen bei bedarf herne wieder.

Antonius Eich
Helene Eich


Antworten
19. November 2013
Alles wie immer, zur vollsten Zufriedenheit, schnelle Lieferung und Ware ok. Kann ich nur weiterempfehlen, danke.
R. Dupper


Antworten
19. November 2013
Wie immer war ich sehr zufrieden. Bestellung und Lieferung waren sehr schnell.
Vielen Dank.
Steffi


Antworten
19. November 2013
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Ware und der Lieferung.Alles heil angekommen und sehr schnell.Jetzt kann es losgehen.Ich habe Pralinenideen schon weiter empfohlen.

Angelika Heßing
Angelika Heßing


Antworten
19. November 2013
Reibungsloser Ablauf.
Perfekte Ware.
Jutta


Antworten
19. November 2013
Sehr schnelle Lieferung,sehr gute Ware,sehr weiter zu empfehlen!Nun kann es los gehen, mit den Füllungen.Danke
für alles.
I.Schmalz


Antworten
19. November 2013
Die Lieferung ging sehr schnell und alles ist genau wie beschrieben. Hier kaufe ich sehr gern wieder.
Gerlinde Schnee


Antworten
19. November 2013
Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert.
Es war Perfekt.

vielen Dank.
Uwe Fietz


Antworten
19. November 2013
Alles top, gerne wieder!
Freue mich schon auf die Pralinenproduktion!
meinereiner


Antworten
17. November 2013
Bis auf eine defekte Kugel ist alles klasse gelaufen.

Gute Qualität sicher verpackt, alles wie beschrieben.

sehr empfehlenswert, werde im nächsten Jahr diesen Anbieter wieder nutzen.
Tomas Matthaei


Antworten
17. November 2013
Hallo
ich bin sehr zufrieden
Lieferung und Service ist immer schnell und super
Danke
Rosa Märdauer


Antworten
17. November 2013
Superschnelle Lieferung und super Ware! Alles Bestens!
VerzuckArt


Antworten
17. November 2013
Zeitnahe Zusendung,Ware in bestem Zustand.
Selbst die 1. Bestellung ist per Rechnung möglich. Das gefällt mir besonders.
Gertrud


Antworten
16. November 2013
Die Lieferung war i.O es entsprach alles meinen Erwartungen.
Danke
Fröde, Martina


Antworten
16. November 2013
Hallo,
wie immer war alles zu unserer Zufriedenheit.Ich habe auch
für eine Kollegin etwas probeweise mitbestellt, auch sie
war absolut zufrieden mit der Qualität Ihrer Produkte.Kann
man ohne Bedenken weiter empfehlen.
Paul Rademacher


Antworten
16. November 2013
Ich war von der prompten Lieferung positiv überrascht.

Liebe Grüße Maria
Ennulat Maria


Antworten
16. November 2013
Hallo
Euer Service ist wie jedesmal super.
Die Hohlkugeln trafen wie immer schnell, pünktlich und unbeschädigt ein. Preis - Leistung ist Spitze.

Macht weiter so
Gruß Thomas
Thomas


Antworten
16. November 2013
Liebes Pralinenideen-Team,

ich bestelle die Hohlkugeln nun schon seit mehreren Jahren bei Euch und es war auch jetzt wie jedes Jahr perfekt. Sehr schnelle Lieferung (innerhalb von 3 Tagen!), obwohl ich per Vorkasse zahlen wollte, wurde mit die Ware schon vor der Zahlung zugestellt. Es war alles perfekt verpackt und nicht eine beschädigte Hohlkugel dabei. Was will man mehr?

Vielen Dank für den stets sehr guten Service und macht weiter so!
Katrin


Antworten
15. November 2013
Hallo Pralinenideen,
wir hatten heute unseren Pralinentermin.
Mir 15 Frauen haben wir 1.260 Pralinen hergestellt.
Das war das 5 Mal und eure Hohlkugeln sind immer SUPER.

Danke
Jutta Kröhle-Boos
Landfrauen Nd.-Saulheim


Antworten


Nach oben